Jürgen (Key's)

Meine Leidenschaft für Musik ist seit früher Kindheit ungebrochen. Von den Beatles, über Deep Purple, Led Zep, Sabbath, Genesis, Frank Zappa bis hin zu Dream Theater vergeht bei mir kein Tag ohne. 
Die Tastendrückerei habe ich im zarten Alter von 10 Jahren begonnen und seit dem 15ten Lebensjahr in einigen Bands gespielt. 
Die Entscheidung bei LASTTUBE mitzuspielen und war wohl eine der Besten in meinem Leben. 
Durch unsere konzentrierte und professionelle Zusammenarbeit sind mittlerweile extrem gute Songs entstanden. Und dies alles mit viel Spaß. 
Die Virtuosität meiner Bandkollegen beeindruckt mich immer wieder neu. Die Songideen von Andy sind grandios. 
Alle die die Songs bisher gehört haben, überwerfen uns mit Lob und warten sehnsüchtig auf die erste CD. Und das ist nur eine Frage der Zeit. 
Euch allen da draußen kann ich nur sagen: Viel Spaß mit LASTTUBE und paßt auf, daß ihr nicht süchtig werdet.